Frühlingsputz im Darm -

Reis-Kur und Suppen entlastungstage

 

Heue weiss man, dass ein zuviel an Weizen, Zucker, Fleisch, Alkohol und industrielle Zusatzstoffe versteckte Entzündungen im Körper verursachen. Unser Organismus hat ein hervorragendes Reinigungssystem. Leber, Nieren, Darm und Haut - unsere grössten Entgiftungsorgane entsorgen unermüdlich die Schadstoffe. Absichtlich oder auch unabsichtlich nehmen wir «Nahrungs»-gifte aus der Umwelt oder durch schlechte Ernährungsgewohnheiten in unseren Organismus auf. Unsere Reinigungsmannschaft ist uns sehr dankbar, wenn wir regelmässig Entlastungstage einbauen.

Das sind die «weniger ist mehr» Tage, in denen wir all die denaturierten Produkte weglassen, die uns die Industrie so schmackhaft macht.

 

Reinigen und Entgiften bedeutet nicht, den Körper auszuhungern, sondern ihm geziehlt gute Nährstoffe zu geben. Leckere Suppen zum Entgiften, Abnehmen und Geniessen. So entlasten wir den Organismus, damit sich die Heilkraft entfalten kann.

 

 

Willst du mehr erfahren über das Entgiften mit der Reis-Kur? Dann lese hier weiter.

 

Ich begleitete Jahr für Jahr zielstrebiege Frauen wie Männer und berichte Euch hier gerne von einem Erfolg. Eine Kundin mit Neurodermitis (juckende und feurige Haut) wollte noch vor Beginn der Reis-Kur aus ihrer Haut fahren. Nun nach 12 Tagen mit wellenartigem Befinden bezeichnete sie mich als Wohlfühlfee. Das Hautbild beruhigte sich mehrheitlich und die Augen strahlten «schneeweiss»... :-))

 

Vielleicht passt diese Kur auch zu einem Thema welches Sie beschäftigt.

 

Entgiften, Entschlacken, Loslassen...

  • Toxine aus dem Körper lösen > Harmonischer Fluss des Qi > Vitalität
  • Reinigung des Darmes > Sauberes und strahlendes Hautbild
  • Verhaltensmuster: Altes Loslassen > Innere Stärke, Gelassenheit > Heiterkeit

 

Was kann ich für Sie zu tun:

Beratungstermin für individuelle Kurbesprechung mit Puls- und Zungendiagnostik - 1Std. - CHF 150.00

Kurbeginn gemäss schriftlichen Unterlagen mit Kur-Plan, Koch- und Tee-Rezepten - CHF 30.00

 

Frühling Detox Workshop, zusammen mit Dina De Paola - Sonntag, 3. März 2019

 

Optimale Kur-Zeit (Dojo-Zeit): zwischen dem 26. April und 14. Mai 2019